*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von birgitaustria am 30.08.2005, 17:37 Uhr

Umfrage: lesen

Können Eure Schulanfänger eigentlich schon lesen?

Meine Tochter hat vor gut einem Jahr beschlossen, alle Buchstaben zu lernen und mittlerweile kann sie so ziemlich alles buchstabieren und kriegt auch schon Sinn rein. Flüssig lesen ist es aber noch nicht.

Würd mich mal interessieren, wie weit andere da so sind.

LG Birgit

P.S.: Bevor ich hier jetzt als "Eislaufmutter" verdammt werde, es war NICHT meine Idee! Sicher hab ich geantwortet, wenn sie gefragt hat, wie man was schreibt oder welcher Buchstabe das und das ist, aber ich hab nie gesagt, dass sie das lernen soll! Im Gegenteil, wenn es mich mal echt genervt hat, hab ich schon mal gesagt, dass ich keine Lehrerin bin und dass sie das schon noch in der Schule lernt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.