1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 04.08.2004, 17:05 Uhr

Umfrage - HORT

In Louises Hort gibts einen Leseraum, in dem man sich auch zum Schlafen hinlegen darf (was aber kein Kind macht). Das ist jedenfalls os ein Ruhe-Rückzugs-Raum in dem es leise zugehen soll. Verbindlichen Mittagsschlaf für alle fände ich in diesem alter unmöglich. die meisten Schulkinder wollen doch mittags nicht mehr schlafen. Zähneputzen nach dem Mittagessen mache ich zwar selbst (wurde auch noch dazu angehalten, nach jedem essen zu putzen), aber ich hab mir damit ziemlich die Zähne kaputt gemacht (weggechrubbelte Zahnhälse...). Inzwischen geht man doch wieder dazu über, 2 mal am tag für das Beste zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.