1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie-Charlott1 am 04.08.2004, 14:18 Uhr

Umfrage - HORT

Hallochen,

tja, kann ja sein, dass es sich später erledigt hat, dass ich denke, mein Kind müßte schlafen können oder sich ausruhen dürfen. Nun ist sie ja erst den dritten Tag dort im Hort und die Aussage der Erzieherin "das gibt es hier nicht" hat mich halt erst mal erstaunt.

Darum die Umfrage. Danke für die Antworten.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.