*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sophie-Charlott1 am 04.08.2004, 11:48 Uhr

Umfrage - HORT

Hallochen, sagt mal, wie ist es in Eurem Hort....

Bei uns ist es ein freier Träger und der hat sonst ein super Konzept hat, aber in einem bzw. zwei Punkten bin ich doch verunsichert.
1. Es gibt keinen festen Ort und Zeit für Mittagsschlaf. Jedes Kind, das müde ist, soll sich ne Matte nehmen und sich irgentwo hinlegen. Ich hatte nachgefragt, ob es nicht organisiert werden kann, dass zu einer bestimmten Zeit allen Kinden der ersten Klasse (meine Tochter wird jetzt eingeschult und geht gerade in den Ferien-Hort)angeboten wird, sich zu einer bestimmten Zeit in einen bestimmten Raum zu legen und dass der Rest dann auch nicht stört. Naja, man wird es besprechen, war die Antwort.

2. Es wird nicht mehr Zähne geputzt. Wobei ich dies aus Waschraum-organisatorischen Gründen noch nachvollziehen kann.

Wie läuft es denn bei Euch??
Danke vorab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.