*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 04.08.2004, 12:14 Uhr

Umfrage - HORT

Hallo,
Mittagsschlaf im Hort?? Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es das gibt, ich keine aber auch kein einziges Schulkind, das mittags noch schläft. In der Kita meines Sohnes (er kommt im September in Schule und in einen Hort) schlafen nur die Kinder unter drei Jahr noch mittags.
Zähne putzen tagsüber ist meines Erachtens nicht notwendig, morgends und abends reicht, wird in der Kita aber gemacht, gründlich aber bestimmt nicht. Ob bei uns im Hort Zähne geputzt werden, habe ich mich noch nicht erkundigt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.