kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von azalee am 24.06.2005, 21:02 Uhr zurück

Tja, ich grübel noch, WIE, und meine Tochter ...

Hallo,

seit den Threads über diese Thema bin ich am nachdenken, wie ich "es" denn meinem Kinde erklären soll, da scheint sich das "Problem" von selbst gelöst zu haben.

Heute nachmittag unterhielten sich meine Tochter und ihre beiden Freundinnen ganz lässig darüber, wobei meine Tochter allerdings noch eine kleine Begriffs-Verwirrung hatte, als sie behauptete "Alle Frauen brauchen einen Penis". *lach*

Die anderen kamen schnell drauf, dass das, woran die Babys nuckeln, "Busen" heißt. Na, und dann haben sie sich über den Körperbau von Jungs und Männern unterhalten. Mit 5 Jahren...

Ich kamm mir ein bißchen vor wie bei "Sex and the City".

Ich hatte ja aufgrund der Threads ein bißchen angefangen, ihr die "Ursprünge" des Lebens zu erklären, nachdem sie die Entwicklung ja schon kennt. Aber es interessiert sie irgendwie mehr, wie die Jungs "da unten" aussehen, als wie man Babys macht *lach*

Ist wohl das Los der Eltern, entweder auf noch kein Interesse zu stossen, oder selbigen hinterherzuhinken ;-)

LG Azalee

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht