*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sunnymausi am 09.08.2005, 19:30 Uhr

@Tathogo

ich muß ehrlich sagen, daß vor und auch nach mir noch eltern bücher holten von verschiedenen altersklassen..
die haben meist an die 32€ bezahlt.
und woher soll man ständig soviel geld nehmen? wenn man´s nicht hat?

mußte mir heut sogar schon geld meiner kleinen nehmen, da ich keins hatte und wegen meinen fuß aber zum arzt mußte..
denn beim ersten mal wurde ich nach haus geschickt und durfte später mit dem geld meiner tochter nochmal hin..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.