1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 20.11.2009, 10:25 Uhr

@Susanne35

Ich übe mit ihm unabhängig von seiner Fibel in seinem Buchstabenbereich. Die Silbenlesung hat ihm geholfen, grad bei langen Wörtern.

Welche Fibel er genau hat, keine Ahnung um ehrlich zu sein, ich habe die seit dem Tag der Einschulung nicht mehr gesehen. Nur Arbeitsheft und daraus nehme ich die Anregungen.

Also bei Antonia lesen wir : An to ni a und beim zweiten Ansatz sieht er es als ganzes. Wenn er die erste Silbe hat, dann geht der Rest.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.