kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 29.04.2008, 8:37 Uhr zurück

Re: Sprung in die 2. Klasse?

hallo,

ich würde vielelicht eltern auf der schule ausfindig machen, deren kids gesprungen sind. welche erfahrungen sie haben, gerade bzgl. des alters. aber zwei wochen würde ich ich ihn schon gehen lassen. vielelicht auch gut, das er seine art dem bruder gegenüber ändert, wenn er sich auch mal was erarbeiten muss. ist für den anderen (nicht springr) ja auch doof, immer zu hören er sei schlechter, langsamer etc..

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Probeweises Springen in die 2. KLasse

Hallo zusammen, ich weiß irgendwie gar nicht was ich denken soll. Der Lehrer meiner Tochter sprach meinen Mann beim abholen an, und meinte sie müssten sich unterhalten. Termin war dann heute. Ich konnte leider nicht mit, da ich wegen einer Zahnop außer Gefecht gesetzt bin. ...

Jari   10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Klasse
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht