1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 29.04.2008, 8:51 Uhr

Sprung in die 2. Klasse?

Ich würde auch auf jeden Fall die Probewochen mal machen lassen und dann weiter schauen. Sicherlich kann es sein, dass er von den anderen Schülern zeitweise herablassend behandelt wird, andererseits macht er ja viel Sport und wird da dann nicht so leicht "platt gemacht" werden. Andererseits ist zur Zeit er der, der seinen Bruder und im Zweifel auch andere aus der Klasse von oben herab behandelt.
Und dem zweiten Bruder täte es sicherlich auch gut.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Probeweises Springen in die 2. KLasse

Hallo zusammen, ich weiß irgendwie gar nicht was ich denken soll. Der Lehrer meiner Tochter sprach meinen Mann beim abholen an, und meinte sie müssten sich unterhalten. Termin war dann heute. Ich konnte leider nicht mit, da ich wegen einer Zahnop außer Gefecht gesetzt bin. ...

von Jari 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Klasse

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.