kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von koesti am 29.04.2008, 8:51 Uhr zurück

Re: Sprung in die 2. Klasse?

Ich würde auch auf jeden Fall die Probewochen mal machen lassen und dann weiter schauen. Sicherlich kann es sein, dass er von den anderen Schülern zeitweise herablassend behandelt wird, andererseits macht er ja viel Sport und wird da dann nicht so leicht "platt gemacht" werden. Andererseits ist zur Zeit er der, der seinen Bruder und im Zweifel auch andere aus der Klasse von oben herab behandelt.
Und dem zweiten Bruder täte es sicherlich auch gut.

LG, koesti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Probeweises Springen in die 2. KLasse

Hallo zusammen, ich weiß irgendwie gar nicht was ich denken soll. Der Lehrer meiner Tochter sprach meinen Mann beim abholen an, und meinte sie müssten sich unterhalten. Termin war dann heute. Ich konnte leider nicht mit, da ich wegen einer Zahnop außer Gefecht gesetzt bin. ...

Jari   10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Klasse
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht