kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sammys am 22.08.2004, 20:13 Uhr zurück

Re: So,morgen geht`s los...

Hallo ,

erstmal viel Spass morgen ...

Ich wollte dir nur kurz sagen das es bei meinem Sohn vor einigen Jahren genau dasselbe war . Er wurde im November von der 1. Klasse zurückgestuft in die Vorklasse , zu unkonzentriert und zu grob .

Er wurde dann ein Jahr später wieder genau wie dein Sohn mit 7 einhalb eingeschult und es lief zu meinem Erstaunen besser . In der 1. und 2. Klasse machte bzw. hatte er noch einige Probleme mit sich selbst und seinen Mitschülern , aber es gab sich schlagartig im 3. und 4. Schuljahr .

Heute ist er in der 6. Klasse und schafft jetzt die Gymnasialempfehlung ( hier in Berlin sind 6 Grundschuljahre ) .

Er ist auch nicht sitzen geblieben obwohl ich davor immer etwas Angst hatte .

Ich drücke dir die Daumen und denke an dich ...

Berichte doch mal wie es morgen gelaufen ist .

Liebe Grüsse
Dörthe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht