*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sammys am 22.08.2004, 20:13 Uhr

So,morgen geht`s los...

Hallo ,

erstmal viel Spass morgen ...

Ich wollte dir nur kurz sagen das es bei meinem Sohn vor einigen Jahren genau dasselbe war . Er wurde im November von der 1. Klasse zurückgestuft in die Vorklasse , zu unkonzentriert und zu grob .

Er wurde dann ein Jahr später wieder genau wie dein Sohn mit 7 einhalb eingeschult und es lief zu meinem Erstaunen besser . In der 1. und 2. Klasse machte bzw. hatte er noch einige Probleme mit sich selbst und seinen Mitschülern , aber es gab sich schlagartig im 3. und 4. Schuljahr .

Heute ist er in der 6. Klasse und schafft jetzt die Gymnasialempfehlung ( hier in Berlin sind 6 Grundschuljahre ) .

Er ist auch nicht sitzen geblieben obwohl ich davor immer etwas Angst hatte .

Ich drücke dir die Daumen und denke an dich ...

Berichte doch mal wie es morgen gelaufen ist .

Liebe Grüsse
Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.