1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von currie am 06.07.2004, 20:25 Uhr

Sollen sie in die gleiche Klasse???

hallo,

meine tochter kommt nächstes jahr in die schule. sie hat eine gleichaltrige "beste" freundin im kiga, die auch unser nachbarsmädchen ist. nur ist es so, daß die freundin einfach tonangebend ist. meine tochter macht ihr oft komplett alles nach (z. B. Gangart, lena sagt was, meine tochter wiederholt es, sie führt dinge aus, die das nachbarsmädchen ihr sagt usw.). im kiga ist lena, lt. erzieherin die "anführerin" und jenny, meine tochter, dackelt hinterher! manchmal habe ich das gefühl, meine tochter ist total abhängig von ihr!
meint ihr ich kann es "verantworten" die beiden nächstes jahr in eine schulklasse gehen zu lassen? bin mir nicht sicher, ob das gut gehen kann!?

wie ist eure meinung dazu, hoffe ihr schreibt mir zahlreich:-)

lieben dank schon mal im voraus.

gruß
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.