*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 07.07.2004, 10:27 Uhr

Sollen sie in die gleiche Klasse???

Bei meiner Tochter war es so, daß sich im Laufe der ersten Klasse viele total neue Freundschaften gebildet haben. Also die, die im kiga unzertrennlich waren, hatten plötzlich ganz neue Freunde in der Schule. Insofern denke ich, daß die zwei dann auch nicht mehr so fest zusammenkleben. Wenn Deine Tochter gern mit ihr in eine Klasse möchte, würde ich ihr den Wunsch erfüllen, es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die Situation nach paar Wochen Schule ändert. Außerdem, wenn Deine Tochter ein Kind ist, was sich leicht von anderen beeinflussen lässt, kann es auch durchaus in der anderen Klasse passieren, dass da auch jemand ist, dem sie dann alles nach macht...

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.