kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von karamell am 02.07.2004, 19:22 Uhr zurück

muß mich mal eben freuen

Hallo zusammen,
heute kam der Brief von der Schule mit der Materiallite und der Klassenzuteilung. Alina bekommt meine "Wunschkanditatin" als Klassenlehrerin *freu* und mit ihrer Freundin in diesselbe Klasse *doppeltfreu* uuund mit dem Bruder des Kumpels ihrer kleinen SChwester *nochmehrfreu*
Also gut ich weiß natürlich das das alles keine Garantie für eine gute Grundschulzeit ist aber für den Anfang freu ich mich.
Und da ein Teil der benötigten Materialien ín die Schultüte wandern die von der Schule gepackt (und von uns bezahlt)wird und für die Hefte und Blöcke eine Sammelbestellung von der Schule gemacht wird hält sich das was wir besorgen müssen auch in Grenzen.
Erfreute Grüße
Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht