1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 07.07.2004, 7:40 Uhr

Sollen sie in die gleiche Klasse???

Hallo, meine Tochter ist auch seit dem Kiga mit ihrer besten Freundin unzertrennlich. Sie sind auch zusammen in eine Klasse gekommen, weil es hier nur eine Klasse gibt. Allerdings sind in unserem Fall beide Mädchen starke Persönlichkeiten und es ist faszinierend zu beobachten, wie sehr sie sich lieben und dann aber auch erbittert streiten können. Bei uns ist es so, daß sich die Freundin sehr auf meine Tochter fixiert, während meine Große sich auch immer mit anderen beschäftigt, will ihre Freundin am liebsten Dinge nur mit ihr unternehmen. Aber bis jetzt klappt alles ganz gut, zumal ich auch mit der Mutter des Mädchens befreundet bin und wir uns oft besprechen und über bestimmte Dinge einigen. In Deinem Fall würde ich fragen, was Deine Tochter gerne möchte. Vielleicht ist ihr die Freundin in der Schule eine Hilfe und sie nabelt sich bestimmt auch irgendwann von ihr ab. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.