*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Uli-Mama am 10.07.2005, 12:10 Uhr

So ein

Also das finde ich nun aber wirklich auch arge Panikmache.... "die meisten Kinder"...... bloß weil wir heute schon in kürzester Zeit wissen, was im fernsten Winkel der Welt passiert, ist das kein Alltagsverbrechen!
Und was ändert es dann, wenn das Kind in der 2. Klasse oder gar in der 5. Klasse ist?
Ich finde es wirklich schlimm, wie viele Grundschulkinder zur Schule gefahren werden! Und dann wieder abgeholt.... neben der Umweltverschmutzung ist das für mich ein goldener Käfig, denn die Kinder haben kaum Freiräume, um KIndsein alleine auszuleben.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.