*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jomol am 17.08.2018, 11:07 Uhr

Schultütenfragen

Ich hatte sie mit Wunschmotiv selbstgebastelt (genäht), war geheim. Kurz vor der Angst habe ich noch einen größeren Rohling (Billigtüte) besorgt, weil alle, die ich gefragt habe, 84cm Tüten hatten und mein eigentlicher Rohling 70 cm war... Ich befürchte, es kommt da sehr auf Größe an, die Kinder haben auch direkt verglichen. Ich wollte nicht, daß mein Kind als einziges eine kleinere Tüte hat und traurig ist. Bei uns hatten nur sehr wenige Kinder gekaufte Tüten. Gewogen hat sie reichlich 2 1/2 kg.
Es hat alles reingepaßt (außer das Fahrrad, das es auch noch gab und mit dem sie jetzt täglich zur Schule radelt). Die "Fremd"-Geschenke waren extra, z. B. eben jenes Fahrrad. Ausgepackt wurde nach der Schulfeier zu Hause beim Brunch (wir waren gegen halb elf zurück).
Viel Spaß,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.