*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.07.2018, 10:02 Uhr

Schuleingangsphase

Hallo,

und ich hätte noch eine Frage: vielleicht sind hier ja auch Lehrer oder sonst jemand, der mir das mit der Schuleingangsphase in NRW genauer erklären kann bzw. interessiert mich, wie das praktisch gehandhabt wird.

Was ist, wenn ein Kind die Schuleingangsphase in nur einem bzw. in drei Jahren durchläuft? Dann muss es doch früher oder später die Klasse wechseln, oder?

Ist das überhaupt realistisch? Oder sind am Ende doch die allermeisten Schüler die "normalen" 4 Jahre auf der Grundschule?

Ich bin auf dem Zeugnis über das Wort Schuleingangsphase gestolpert und hatte daraufhin noch mal gegoogelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.