*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Itzy am 14.08.2018, 7:06 Uhr

Schultütenfragen

Ich habe die Tüten als Überraschung gebastelt. Bei meinen 3 individuell auf das Kind abgestimmt. Geöffnet wurde sie nach der Einschulung zu Hause. (Wir haben dort gefeiert). Drin waren immer ein Sportshirt mit Namen hinten drauf gedruckt, ein kleines Spiel, CD, besondere Stifte, ein Anhänger für den Ranzen und Süßigkeiten. Dazu kleine Lieblingssachen passend zum Kind. Das war es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.