*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von diggy am 02.09.2005, 21:37 Uhr

Schultüte

Wir hatten vor 2 Wochen Einschulung und unsere Schultüte war eigentlich auch zu schwer, aber sahen kein Problem darin, daß Papa auf dem Schulweg hin und zurück die Tüte schleppte und Marvin nur direkt vor der Schule die Tüte mal kurz hielt (für Photo´s und so was). Und dies taten eigentlich die meisten Eltern, die zu Fuß unterwegs waren. In die Klasse selbst durften die Kinder auch nur die Schulranzen mitnehmen.
diggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.