kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 02.09.2005, 16:52 Uhr zurück

Re: Schultüte

hallo das kenne ich.Timmys tüte war mortschwer.da sie selbstgebastelt war und ich plastikdeko dranhatte wog allein die tüte schon soviel wie eure volle.dann noch süßes und überraschungen.ich habe das so gelöst.morgens bekam timmy seine tüte durfte sie öffnen und ein teil rausnehmen,dann wurde die tüte wieder verscghlossen und es ging ab zur schule,dann war auch das warten nicht so lang für mein sohn er fand das toll.sein erster schultag war eh was ganz besonderes da timmy der einzige erstklässler der ganzen schule ist,dann kommen die 2klässer das sind 5 kinder und dann die 3 und 4 klasse.es ist so das die 1 und 2 the klasse zusammen sind und von einer leherin geführt wird.timmy ist also mit 5 2klässler in einer klasse.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht