kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Femito am 03.09.2005, 19:53 Uhr zurück

Re: Schultüte

Hallo!
Mir geht´s genauso! Ich habe schon extra drauf geachtet, dass ich keine richtig schweren Sachen reintue, aber sie ist trotzdem ganz schön schwer geworden. War auch echt überrascht! Gewogen habe ich sie jetzt nicht, würde ja auhc nichts ändern. Aber ich denke, zur Not können wir ja auch mal ein bisschen tragen, und in der Kirche und dann in der Schule, muss sie ja auch nicht getragen werden, sondern kann abgelegt werden. da wird das shcon gehen. Ausserdem sind die Mäuse ja bestimmt super-stolz drauf (Hoffe ivch wenigstens nach der ganzen Arbeit, die drin steckt :-)!), da trägt es sich ja gleich viel leichter.
Für unsere Kleine habe ich auch eine kleine Geschwistertüte gebastelt. Da bion ich auch mal gespannt, was sie dazu sagt, denn damit rechnet sie, glaube ich, gar nicht.
Viel Spass am Dienstag!

Inka

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht