kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Yvönnchen am 10.03.2005, 8:22 Uhr zurück

Re: Schulanfang. Wie feiern?

Ich kenn meine Einschulung auch nur mit nem grossen Fest und das die Erwartungshaltung an die Schule, was mit dem Fest zu tun hat ,glaub ich nicht.Soll doch was besonderes sein und das erste Schuljahr ist mit Sicherheit noch komplett spannend, selbst wenn keiner mehr an die Feier denkt, also wir haben Die.Einschulung und da werden wir wohl (8Pers)essen gehen und dann kann er sich die ganzen Schulsachen anschauen und den Rest des Tages, der bestimmt anstrengend ist, verschnaufen ,wenns den nächsten Tag losgeht.Ansonsten lad ich alle Freunde,seine natürlich auch und die Familie zu Kaffee am Nachmittag und Grillen am Abend in den Garten ein, da hat das Kind was davon, er grillt gern und der nächste Tag it frei.

Yvonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht