1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.03.2005, 9:40 Uhr

Schulanfang. Wie feiern?

wir haben es so gemacht: Nachdem in der Schule von den alten 1. Klässlern ein kleine Büffet aufgebaut wurde mit Kuchen, Brezeln und Kaffe/Getränke gab es bei uns zu Hause ganz einfach Maultaschen in der Brühe und dazu Kartoffelsalat (wie es halt in Schwaben gegessen wird). Und alles in Kleinem Kreis mit Oma und Opa und den Paten.

Der Tag ist aufregend genug für die Kinder es kommt so viel neues und so viele Geschenke - dann lieber etwas kleiner halten damit sie es besser verarbeiten können.

Das ganze war bei uns Nachmittags um 16.00 Uhr beendet - genügend Zeit um mit Spielen im Freien wieder auf ein normales Level zu kommen.

Liebe Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.