1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.03.2005, 6:46 Uhr

Schulanfang. Wie feiern?

wir werden nicht groß feiern. Ich finde das schürt eine zu große Erwartungshaltung an die Kinder und die werden dann viel. enttäuscht wenn die Schule das nicht hält. Kiga-Eintritt haben wir ja auch nicht gefeiert.

Wir werden viel. essen gehen. Ob die Patin kommt weiß ich nicht, einladen werden wir sie. Ansonsten wird Oma und Opa und Papa kommen. Mehr will ich nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.