*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tobiasmama am 22.02.2010, 9:03 Uhr

Schreibtischstuhl Pallone

Wir haben auch so einen Stuhl, weiß aber nicht ob er von Pallone kommt. Die Stühle passen schon. Mein Sohn kann zwar die Füße nich auf den Boden, aber dafür aufs Gestell stellen. Alles in allem hat er eine gute Sitzhaltung, selbst wenn er am zapeln ist. Ich weiß zwar nicht wie teuer diese Marke ist, aber wir haben unseren für unter 100€ gekauft beim bekannten Autionshaus mit e. Bekannte hatten den gleichen im Sanitätshaus bestellt, aber dort ist er nicht mehr leiferbar, keine Ahnung warum nicht. LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schreibtischstuhl

Kann mir jemand einen Schreibtischstuhl empfehlen ?Möglichst ohne Rollen, habe einen Zappelphilipp....... Wir haben einen Schreibtisch von IKEA , der nicht höhenverstellbar ist, so daß der Stuhl unbedingt eine hohe Sitzhöhe garantieren sollte. Vielleicht auch den Trip ...

von Vesna 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

der 1. Schreibtischstuhl?!?!?

Hallo, mein Sohn kommt im August in die Schule und wir brauchen jetzt noch einen Stuhl für den neuen Schreibtisch. Ich wollte eigentlich einen TrippTrapp nehmen, aber den will mein Sohn nicht und den Stuhl von Kettler findet er auch blöd. Er möchte unbedingt einen mit Rollen, ...

von Timchen 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten? Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt. Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ...

von maleasmama 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.