1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 06.07.2008, 21:01 Uhr

Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten?

Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt.

Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ich für 79,--€ ) und kann mir Erfahrungen mitteilen?

Ist ein Drehstuhl auf Rollen besser oder ein fester, damit sie nicht nur hampeln?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

maleasmama

 
3 Antworten:

Re: Schreibtischstuhl

Antwort von baer am 07.07.2008, 14:48 Uhr

Wir haben den Move von Jako-o und sind sehr zufrieden.
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtischstuhl

Antwort von marie74 am 07.07.2008, 21:45 Uhr

Hallo,

wir haben einen Stuhl von Kettler, den kann man in der Höhe verstellen. Er
sieht aus wie die Stühle, die sie in der Schule haben. Bei meinem Sohn war ich mir sicher, dass er auf einem Drehstuhl nur rumhampeln würde, deshalb haben wir uns dagegen entschieden. Wenn du aber dein Kind so einschätzt, dass es nicht rumhampelt, kannst du ja auch einen Drehstuhl auf Rollen nehmen.

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtischstuhl

Antwort von mellmell am 08.07.2008, 22:36 Uhr

Hallo!
Wir haben einen Moll Maximo Forte gekauft, der ist leider sehr teuer etwa 300 € aber auch wirklich sein Geld wert.
Am besten ist es, wenn Euer Kind beim Schreibtischstuhlkauf dabei ist und einfach ausprobiert, wie es auf den Stühlen sitzt.
Ich wollte eigentlich nicht so viel Geld für eine Schreibtischstuhl ausgeben, aber nachdem wir bzw. unsere Tochter einige Stühle ausprobiert hatte, haben wir uns doch für den Moll Stuhl entschieden.. bei diesem Stuhl kann man alles mögliche einstellen, sogar ob sich der Stuhl dreht oder nicht.
Die Bezüge lassen sich abnehmen und waschen.
Ein wirklich toller Stuhl, ich sitze übrigens auch gerne drauf, läßt sich nämlich ganz schnell und einfach verstellen.
viel Vergnügen und gute Nervern beim Aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.