1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 29.06.2008, 16:27 Uhr

An die Leipziger: Wissenschaftssommer 2008

Hallo,

Wir waren heute auf dieser Veranstaltung auf dem Augustusplatz. Da sind unter anderen ein Theaterstück (Matheschweine) für Grundschüler, und mehrere Zelte, wo viele Experimente zum Thema, Mathe, Physik, angeboten werden.

Nicht alles ist für das Alter aber im großen und ganzen fanden wir schon gut, vor allem viele Leute die Stände und Experimente betreuen und erklären.

Und der Eintritt ist frei! Kann ich nur empfehlen bis Freitag, dem 4. Juli!

LG
Nat

 
1 Antwort:

Re: An die Leipziger: Wissenschaftssommer 2008

Antwort von paulita am 29.06.2008, 22:47 Uhr

Hallo
danke für den Hinweis!! Endlich mal was im öffentlichen Raum, das nicht nur essen trinken, Geld ausgeben bedeutet.
Lg
Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.