1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 02.07.2008, 7:55 Uhr

@NathalieB

Huhu,

wir waren gestern beim Wissenschaftssommer und es ist echt cool. Cosima war begeistert. Leider hatten wir nur eine Stunde Zeit. Vielleicht gehen wir am Freitag nochmal.

Unsere Lehrerin hat uns jetzt auch die Kinderuni empfohlen, da Cosima ja in gerade in Mathe nicht so recht ausgelastet ist. Dachte immer, die ist erst ab fünfte Klasse. Muss mal schauen.

LG,
Stefanie

 
2 Antworten:

@glückskugel

Antwort von Nathalie B. am 02.07.2008, 20:56 Uhr

Hallo Stefanie,

danke für Dein Posting und schön, daß es Euch gefallen hat. Wir hatten auch da einige Stunden verbracht, zum Glück in den frühen STunden, da war es nocht nicht so heiß in den Zelten.

Was die Kinderuni betrifft, ist es soweit ich weiß empfohlen für Kinder ab ca. 8 Jahren. Wir wollten auc schon mal hin, nur hat Kai immer SChwimmen am Feitag Nachmittag und da wir 5 Wochen fehlen mussten (Mittelohrentzündung ) werden wir wohl auch noch nicht so früh hingehen.

Erzähl dann, wenn Ihr da wart.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nathalie

Antwort von glückskugel am 03.07.2008, 20:15 Uhr

Huhu,

ich habe mich noch gar nicht darüber informiert. Dieses Schuljahr nehme ich eh nichts mehr in Angriff. Aber für das nächste Schuljahr habe ich mir fest vorgenommen für beide Kinder jeweils etwas Schönes für den Nachmittag zu finden.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.