1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 30.06.2008, 14:44 Uhr

Abschlussfeier

Wir werden nächste woche eine kleine Abschlussfeier veranstalten. Es werden ungefähr 30 Erwachsene und 20 Kinder sein. Was braucht man da an Getränken? Hab da noch nicht so die Erfahrungen und würde da mal eure Meinung dazu hören.
Danke im Voraus.
Susanne

 
2 Antworten:

Re: Abschlussfeier

Antwort von gabi-carsten am 30.06.2008, 19:10 Uhr

Also wir hatten kürzlich auch unsere Abschlußfeier, wir waren etwa die selbe Menge: wir hatten 2 Kisten Bier (1/2 war hinterher noch übrig) 1/2 Sprite, 1/2 Kiste Fanta, 1/2 Kiste Mineralwasser, 3 Flaschen a' 1,5 l Fruchtschorle in etwa verbraucht. Wir haben im Vorfeld für diesen Abschluß pro Familie 5 Euro eingesammelt, da war die Miete für den Grillplatz schon mit drin, die Würstchen wurden an dem Abend bezahlt, der Überschuß wanderte wieder in die Klassenkasse. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussfeier

Antwort von Nathalie B. am 01.07.2008, 8:23 Uhr

Hallo,

wir haben vor 2 Wochen zum Jahresabschluss gegrillt und hatten es so gehandahbt, daß jede Familie selbst so viel an Essen, Getränken und Grillgut mitbringt, wie es für Ihre eigene Familie reicht. Alles wurde in der Mitte gestellt und jeder konnte sich an allem bedienen.

So hatte man kein Problem, daß ein Teil fehlte, wenn eine Familie wegen Krankheit oder sonstwas verhindert wurde und für ein bestimmtes Gericht oder Getränk zuständig war.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Abschlussfeier 1. Klasse

Hallo zusammen, ich bin Klassensprecherin in der Klasse meines Sohnes - nun planen wir einen Familiennachmittag als Abschluss der 1. Klasse. Ich suche dazu im Moment Ideen was man an diesem Nachmittag machen könnte. Wer von euch hat ne tolle Idee? Würde mich über zahlreiche ...

von plauenangel 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.