kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 27.06.2008, 16:01 Uhr zurück

Fußball gucken lassen?

Hallo

unsere Daten dazu sind: mein Sohn spiel seit 3 Jahren leidenschaftlich Fußball, wir haben ncoh KEINE Ferien und er muss am Montag um 8.30 in der Schule sein, also 7.30 aufstehen. Er geht normal um 19.30 Schlafen. Er würde WAHNSINNIG gern Fußball gucken, aber bislang durfet er nur mal ein Spiel angucken, dass um 18 Uhr losging . Nun fragt er natürlich nach dem Finale. Ich bin "ratlos" , denn wir selbst werden es gucken und auch Besuch dazu bekommen. Ich bin selbst Lehrerin und finde es grundsätzlich natürlich zu spät. Ganz klar. Aber Ausnahmen müssen ja eigetnlich auch mla gemacht werden..oder? Seine Lehrerin (meine Kollegin) hat auch schon gemeint, dass am Montag sicher viele Kinder SEHR müde kommen werden , aus MEiner 7. klasse gucken es sowieso alle..ich werde natürlich (wie alle meine KOllegen) am Montag einen schontag in der Schule einlegen...

würdet ihr ihn gucken lassen?

LG Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht