*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Twinsmami am 10.05.2005, 15:20 Uhr

Schreibschrift 1.Klasse

Hallo,

wir kommen aus Göppingen in der nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg).
Meine Zwillis sind in getrennten Klassen. Beide sind nicht mal ganz mit der Druckschrift fertig, und haben im März mit der Schreibschrift angefangen.
Ich finde das nicht so toll, da z.B. meine beiden durcheinander kommen mit den beiden Schreibarten. Abgesehen davon finde ich die neue Art der Schreibschrift schwierig zu schreiben (z.B.die Buchstaben t und z).

Liebe Grüße
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.