1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 08.05.2005, 21:56 Uhr

Suche Ritterfiguren von Lego für den Geburtstagskuchen (Ritterburg)

Hallo, mein Sohn möchte an seinem Geburtstag ein Ritterfest feiern. Dazu möchte ich ihm ein Kuchen als Ritterburg backen. Zur Deko finde ich die Playmobilfiguren zu groß. Daher suche ich jetzt Figuren von Lego (kein Duplo oder Explore). Am besten mit Zubehör (Waffen, evt. ein Pferd), habe schon bei e... geschaut, sind dort aber ganz schön teuer inkl. Porto.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich sonst noch einzelne Figuren kaufen kann. Im Lego Shop habe ich nichts gefunden.

DANKE und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Suche Ritterfiguren von Lego für den Geburtstagskuchen (Ritterburg)

Antwort von platsch am 08.05.2005, 22:02 Uhr

warum kaufst du nicht die kleinen lego-packungen und nimmst die figuren für den kcuhen raus? dann hast du gleich nen geburtstagsgeschenk.
die figuren gibts einzeln nur im lego-shop im lego-land.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ritterfiguren von Lego für den Geburtstagskuchen (Ritterburg)

Antwort von KatjaR am 08.05.2005, 23:28 Uhr

Hallo,

es gibt im Moment auch Cornflakespackungen mit LEGO Ritterfiguren. Vielléicht wäre das ja auch etwas?!

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.