*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Paola-Kids am 06.05.2005, 13:59 Uhr

Hort oder Ganztagasschule

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Meine Tochter(01/2000) kommt dieses Jahr in die Schule.
Die Grundschule hat ab diesem Jahr die möglichkeit Ganztagsbetreuung anzubieten, wobei Räume noch umgebaut werden müssen, Küche usw..., also alles noch im Aufbau. Die Kinder müßten wohl die erste Zeit in einem Pavillon verbringen.
Dort würde meine Tochter auch einen Platz bekommen. Nun habe ich erfahren das wir auch einen Hortplatz, in dem Kiga wo sie schon seit 3 Jahren ist( und wo auch ihr Bruder ist) bekommen kann. Was soll ich nun machen?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Lieben Gruß,
Paola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.