*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.05.2005, 21:12 Uhr

Schreibschrift 1.Klasse

Bei uns sind sie mit den Druchschrift Buchstaben gerade so durch (heute das Z) und haben die ersten Schwungübungen begonnen um quasie alle Buchstaben in Schreibschrift zu wiederholen. Dafür wurden extra zwei neue Bücher angeschafft, der sog. "Schreiblehrgang" Tintenklecks groß + klein. Also so richtig weit sind sie nicht und das wird wohl, so wie ich höre, total unterschiedlich gehandhabt. Manche Mütter die schon ein Kind in den ersten Klassen hatten fanden sogar früh - von ihren ersten Kindern sind sie ein Beginnen mit Schreibschrift aber der zweiten Klasse gewöhnt.... Grüße !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.