1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke76 am 15.12.2006, 18:39 Uhr

Schreiben eure Erstkässler auch so wenig?

Also meine Tochter bekommt eigentlich fast jeden Tag ein Arbeitsblatt als Hausaufgabe auf, wo sie 5-6 Zeilen des aktuellen Buchstabens bzw. jetzt der Wörter, die sie schon können schreiben muß. DEn SChnellhelfter mußten wir auch schon leeren und jetzt ist er wieder gerappelt voll. Wir haben auch die UMI Fibel.
Jeder Lehrer hat ja seine eigene Art zu unterrichten, aber das kommt mir schon etwas wenig vor was du das schreibt. Da würd ich mich auch wundern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.