1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 14.12.2006, 10:35 Uhr

Bist du sicher...

dass die nicht in der Schule Arbeitsblätter bekommen, die zum Teil auch gleich dort wieder abgeheftet werden?
Lena bekommt zu jedem Buchstaben mind. 2-3 Arbeitsblätter auf denen geschrieben werden muß aber der größte Teil wird eben schon in der Schule abgeheftet und nur die hausaufgaben kommen mit heim.

Ich weiß das, weil die den Schnellhefter ab und an mitbringt wenn er zu voll wird und wir legen es dann zu Hause in einen Ordner.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.