1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama am 14.12.2006, 8:07 Uhr

Schreiben eure Erstkässler auch so wenig?

Hallo,

bei uns es ist ähnlich. Noch dazu kommt, dass unsere Kids als erste nach einem neuen Konzept unterrichtet werden, wo wir bis heute noch nicht einmal mit den Kindern lesen mußten.... Wir haben gar kein Heft in Deutsch nur ein Arbeitsbuch zur Fibel und dort wird auch nur wenig geschrieben....

Welche Fibel habt ihr denn ? Umi ?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.