1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 12.03.2013, 16:03 Uhr

Schläft so wenig...

Meine Tochter geht um 21 Uhr ins Bett und steht um 6.30 Uhr auf. Manchmal schläft sie auch um 20.30 Uhr ein, wenn wir unterwegs waren oder sie groggi ist wegen irgendwas.
Wenn die Kinder einen ausgeglichenen Eindruck machen, ist es wohl ok. Man darf sich kein schlechtes Gewissen machen lassen, nur weil andere Kinder 12 Stunden schlafen. Jeder Mensch hat ein angeborenes individuelles Schlafbedürfnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.