kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 12.03.2013, 11:17 Uhr zurück

Re: Schläft so wenig...

mit 7 war um 20.00 Uhr Lichtaus und wach waren meine Jungs grundsätzlich spätestens um 6.30 Uhr - meistens aber früher.

Sie haben mit 2 aufgehört einen Mittagsschlaf zu machen.

Und ob sie nun um 19.30 Uhr oder am We auch mal um 22 Uhr ins Bett kamen - die Nacht war immer spätestens um 6.30 Uhr beendet.

jetzt sind meine Jungs 12 und 15 - der 12-jährige macht um 21 Uhr der 15-jährige um 22 Uhr das Licht aus und beide stehen problemlos um 6.15 Uhr auf wenn Schule ist (oder auch der Große um 5.15 Uhr zum Frühtraining). In den Ferien gehen beide so gegen 22 Uhr ins Bett und sind trotzdem spätestens um 7.30 Uhr wach - außer am Ende der Sommerferien - da kann es vorkommen dass sie auch mal bis 9.00 Uhr dann schlafen - sind aber Ausnahmen.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht