kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 07.03.2013, 13:41 Uhr zurück

Mal was zum Lachen ;)

Da ich z. Z nach eine Fuss-Op in Gips und auf Krücken unterwegs bin und mein Mann es nicht schafft, holt mein Vater unseren Sohn von der SChule ab. Das hat er früher schon öftter genmacht und nun schon die 3. woche am Stück.
gestern kommt er an, gibt Kind ab, noch eine Jacke, die in der Schule hing, 3 Stöcker und 6 Steine, die Sohnemann unterwegs aufgesammelt hat. Dieser quasellt in der Zeit wie ein Wasserfall und alles ist so wuselig, dass ich froh bin, als mein Vater wieder geht.
Später will ich dann die Hausis kontrollieren, geht nicht wei.......die Schulmappe ist nicht da!!!
da geht er in die Schule und holt Kind ab und weder er noch Kind selbst denken daran, dass sie sich ja nicht auf einem Spaziergang befinden, sondern eben auf dem weg von der Schule Ich hab mich kringelig gelacht
Meinen Vater angerufen, ob denn alles ok war und sie auch nichts vergessen haben, der kam aber auch dann noch nicht drauf.

Nun musste Sohnemann heute die förderlehrerin einweihen, es war ihm schrecklich peinlich und sie haben zusammen die Mappe aus dem Hortraum geholt. Na das wird ihm wohl eine Lehre sein!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht