*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jumanu am 05.10.2009, 15:10 Uhr

Schade, bei uns läuft wohl echt viel falsch...

...wir haben mit der Lehrerin nur Probleme, sie ist so vom "alten Schlag" und leider für keine neue Ideen offen. Macht strikt ihr Ding, ohne Rücksicht auf die Kinder. Das Thema "Hausaufgaben" ist leider nur ein Beispiel von vielen.... :-(

Schön, wenn bei euch die Kinder dadurch ein wenig motiviert werden, find ich toll, war bei uns damals auch so, hier scheint das nicht der Fall zu sein!


Lieben Gruß und danke für eure Antworten,
jumanu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.