*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 05.10.2009, 21:11 Uhr

habt ihr an der schule einen elternrat bzw. vertrauenslehrer

das ihr mit dem mal die sache besprechen könnt

gut die lehrerin wird sich, wie du schreibst ja nach eigenen angaben in den letzten jahren nicht mehr groß ändern, aber vielleicht erreicht ihr ja das sie wenigstens ein bisschen einsehen hat und was motivierendes für die kinder tut

ansonsten frage ich echt, warum man so einer zicke (entschuldigung) noch eine erste klasse gibt - grusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.