1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 29.12.2004, 12:08 Uhr

Sammies Schulranzen!

Hallo,
ich habe´mal eine Frage an alle Sammies Schulranzenbesitzer.
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das bei denen der Ranzen jetz kaputt gegangen ist(nach 1 1/2 Jahren!) Der Ranzen löst sich an den Seiten, bzw. die Kunststoffhalterungen brechen ab! Alleine in einer Klasse sind drei Ranzen an den gleichen Stellen kaputtgegangen! Das ist doch nicht normal. Von Samsonite wurde kein Ranzen erstattet, da auf Kunststoffteile keine Garantie übernommen wird?!? (Meiner Meinug ist doch der ganze Ranzen aus Kunststoff,oder?)

 
2 Antworten:

Unserer hat 2 Jahre ganz gut überstanden ist nur ziemlich verdreckt -->

Antwort von Nina3Jungs am 29.12.2004, 12:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die gesetzliche Garantie beträgt 2 Jahre!!!

Antwort von Trini am 03.01.2005, 10:26 Uhr

Egal ob Kunststoff oder nicht.

Uns hat Mc Neill den Ranzen nach genau einem Schuljahre (aber 1,5 Jahre nach KAUF) ersetzt, weil er unten aufging.

Vertragspartner ist übrigens das Geschäft, wo ihr den Ranzen gakauft habt. DIE müssen das mit dem Hersteller klären.

Trini

PS: Tupper gibt GERADE und NUR auf Kunststoffteile 30 jahre Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.