*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Martinaaa am 23.12.2004, 18:06 Uhr

1 ste Klasse Englischunterricht in Niedersachsen

Hi an alle,

wie sieht das denn mit dem Englischunterricht in Niedersachsen aus.
Wir sind gerade neu hierhergezogen.
Die Schulsekretärin gab mir die Auskunft, das Englisch erst ab der dritten Klasse unterrichtet wir :-((

Ich habe eine Freundin in Oldenburg und von der weiss ich, das dort im letzten Jahr Englisch in der 1sten unterrichtet wurde.

Mich würde jetzt interessieren, wie das in Gesamtniedersachsen aussieht.

Evt. weiss ja auch jemand an wen in mich wenden müste (Regierung??) um mal die Gesetzeslage zu checken.

Es müsten doch eigentlich alle gleich behandelt werden, oder?

Bin schon sehr gespannt auf die Antworten.

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.