*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 27.03.2010, 12:31 Uhr

Ricosta!

Meine Jüngste hat extem schmale Füße. Nicht mal die Fußfläche selbst ist so megaschmal sonder der gesamte Fuß.

In Elefanten (allerdings die von Früher, nicht der Deichmannkram) hatte sie immer "S" und die passten ganz gut.

Heute gibts kaum noch Schuhe in Gr. 30, die "S" haben, daher trägt sie Ricosta in "M" und die sind bei den Mädchenschuhen schon sehr schmal geschnitten und passen ihr immer.

Ich habe übrigens noch nie ein Kind gesehen, dass so schmale Füße hat wie unsere Kleine und wenn ihr Ricosta passen, passen sie deiner sicher auch.

Ich kaufe V. keine andere Schuhmarke mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.