*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dreireicht am 29.09.2004, 9:36 Uhr

Religion / Ethik

Ich bin kath., mein Mann nach dem Gesetz "nichts", unsere Kinder nicht getauft. Unser Kind hat kath. Religionsunterricht. Wir gehen in eine Freikirche.
Wenn ich meinem Kind die Freiheit lasse ob es sich taufen lassen will -später- so muß ich ihm doch die Gelegenheit geben über Gott zu hören.
Ethikunterricht wollte ich absolut nicht, auch wenn das in der Grundschule wohl wenig Unterschied macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.