*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KerstinW am 29.09.2004, 8:31 Uhr

Religion / Ethik

Hallo Anja,

das Problem habe ich so noch gar nicht gesehen... Wir sind auch in Bayern - als Ex-Thüringerin aber schon vor 13 Jahren gewchselt. Im Momernt ist es halt praktisch, alle Kinder haben zur selben Zeit Religion/Ethik.
Aber ich habe gestern abend mal angefragt, ob sie evtl. wechseln wollte - Klare Absage von meiner Kleinen. Damit ist das Thema wohl erledigt und ich hoffe, mich nicht in 4 Jahren ärgern zu müssen.

Viele Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.