*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4hofis am 28.09.2004, 9:53 Uhr

Lehrerein ungeeignet? Bin echt geschockt

Letzte Woche erzählte mir meine Tochter das ihre Lehrerin immer rumbrüllt. Am Donnerstag war es wohl wieder so und sie meinte zu den Kindern: Wenn ihr nicht ruhig seid springe ich aus dem Fenster. Einen Tag später hat sie wohl den Tisch immer hochgehoben und fallen lassen und meinte ,wenn er kaputt geht müssen die Kinder ihn bezahlen. Was sind denn das für Methoden? Sie ist wohl darauf angesprochen worden und hat es als harmlos abgetan und es wäre ja gar nicht so schlimm gewesen. So haben die Kinder bestimmt bald keinen Respekt mehr vor ihr und sie wird dann wohl arge Probleme bekommen die Klasse in den Griff zu bekommen.Das sie natürlich nicht alles mit sich machen lassen muß ist auch klar, aber das sind doch total blöde und kindliche Methoden die Kinder zur Ruhe zu bringen.Wie seht ihr denn das und was würdet ihr dan tun? Vielleicht zur Direktorin gehen?? Weiß echt nicht wie ich es machen soll, denn bei dem Gespräch hat sie es ja als nicht schlimm abgetan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.