1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 08.10.2010, 14:44 Uhr

Re:

Also, ich würde jetzt nicht extra hingehen und die Mutter darauf ansprechen, wenn die Lehrerin das ja schon gemacht hat. Dann ist es ja angekommen und liegt nun bei den Eltern.
Aber wenn es mal ein Treffen gibt oder Du irgendwie im Gespräch bist mit der Mutter, dann könntest Du mal so im Gespräch sagen, wie gut das Mädchen vielleicht lesen kann, aber es würde ja immer so nah an dem Blatt hängen, dass man sich bald gar nicht vorstellen kann, dass es so überhaupt was lesen kann, so ein bisschen spaßmäßig halt auch.
Vielleicht sagt die Muttter dann was dazu und vielleicht ist es bei ihr wirklich nur so eine "Phase" oder sowas in der Richtung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.